• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Application Engineer Safety (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen, Germering

Application Engineer Safety (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen, Germering Aktive Verkaufsunterstützung für den Vertriebsaußendienst (Pre-Sales) beim Kunden und am Telefon; Identifikation neuer Applikationen und technischer Anwendungsfelder mit Konzeption der technischen Lösungen und Präsentation beim Kunden.

Wir Suchen: Application Engineer Safety (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen Oder Germering: Application Engineer Safety (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als The Sensor People - Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittel­ständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - The Sensor People Ihre Aufgaben: Aktive Verkaufsunterstützung Für Den Vertriebsaußendienst (pre-sales) Beim Kunden Und Am Telefon Identifikation Neuer Applikationen Und Technischer Anwendungsfel­der Mit Konzeption Der Technischen Lösungen Und Präsentation Beim Kunden Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Markteinführung Von Produkt­innovationen Speziell Safety Steuerung Aufbereitung Von Applikationsbeispielen Für Marketing-maßnahmen Durchführung Von Produkttrainings/ Workshops Marktanalyse Und -beobachtung Ihr Profil: Ingenieur Techniker Oder Industriemeister Mit Berufs­erfahrung Im Bereich Elektrotechnik/steuerungstechnik Kenntnisse Im Bereich Safety Sensorik Und Feldbussysteme Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Souveränes Auftreten Eigen­ständiges Arbeiten Sowie übernahme Von Verantwortung Organisatorisches Geschick Und Belastbarkeit Routinierter Umgang Mit Ms-office Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Attraktives Gehaltspaket Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Langfristige Perspektiven In Unterschiedlichen Abteilungen Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberpor­tal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Application Engineer Safety (m/w) Aktive Verkaufsunterstützung Für Den Vertriebsaußendienst (Pre-Sales) Beim Kunden Und Am Telefon Identifikation Neuer Applikationen Und Technischer Anwendungsfelder Mit Konzeption Der Technischen Lösungen Und Präsentation Beim Kunden Owen Germering

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Schulsekretär/-in Hölderlin Gymnasium (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)